Aufbruch in neue Welten

Hier auf diesen Seiten berichten wir über unsere ganz persönlichen Erfahrungen mit unserem Wohnmobil. Anfang 2015 legen wir uns einen Hymer B544 aus dem Jahr 1990 zu, und erfüllten uns einen unsere Träume. Immer wenn wir über später nachdachten – Rente – wollten wir im Alter unser Haus verkaufen und uns ein Wohnmobil zulegen. Alt sind wir aus unserer Perspektive, nicht 38 und 31.  Meine Frau wollte schon immer einen Hymer haben. Auf die Frage warum einen Hymer antwortete sie: „Weil noch so viele alte Hymer auf den Straßen unterwegs sind“. Also suchten wir nach einem Hymer.  Ich hatte keine Ahnung worauf es bei einem Wohnmobil ankommt, ich wuste nur dicht sollte er sein und eine Toilette haben, so dass meine Frau, meine Tochter (7), ich und der Hund  drin glücklich sein können… 😉 Und so begann unser Abenteuer…   Unser Reiseblog